Landessieger bei den Waldjugendspielen

Im vergangenen Frühjahr nahmen wir – wie bereits berichtet – an den Waldjugendspielen in Kaiserslautern teil. Im September kam nun ein Brief aus Neustadt: „Ihr habt bei den Waldjugendspielen 2019 landesweit die höchste Punktzahl (in der dritten Klassenstufe) erreicht. Über…

