Schlagwort Waldjugendspiele

Landessieger bei den Waldjugendspielen

Im vergangenen Frühjahr nahmen wir – wie bereits berichtet – an den Waldjugendspielen in Kaiserslautern teil. Im September kam nun ein Brief aus Neustadt: „Ihr habt bei den Waldjugendspielen 2019 landesweit die höchste Punktzahl (in der dritten Klassenstufe) erreicht. Über…

1. Platz bei den Waldjugendspielen

Am 3. Mai war es soweit: Wir fuhren mit dem Bus zu den Waldjugendspielen nach Otterberg. Als wir dort ankamen, wurden wir direkt von unserem Patenförster Bodo Mahl begrüßt. Dann ging es los. Es gab 11 Stationen: Fühlkisten, Holztransport, Baumscheibenlaufen, Baumrätsel, ein…