Mitglied werden

Ein Verein ist nur so gut wie die Mitglieder, die ihn unterstützen. Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde und Bekannte von Schülerinnen und Schülern unterstützen den Verein durch ihren Jahresbeitrag. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Kinder der Grundschule.

Laden Sie sich einfach den Aufnahmeantrag herunter, füllen ihn aus und senden sie uns diesen zu oder geben sie diesen in der Schule ab.

Es gibt Einzelmitgliedschaften und Familienmitgliedschaften. Details stehen in unserer Satzung.

Wenn Sie den Förderverein verlassen wollen, kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft bitte zum Jahresende bei einem Vorstandsmitglied (oder einfach über das Kontaktformular auf diesen Webseiten)!
Wir freuen uns natürlich über jedes Fördermitglied, welches uns erhalten bleibt – auch nach Verlassen der Grundschule.