Schlagwort Insektenhötel

Die 3. Klasse baut Nistkästen

Am 20.9.2016 machten wir (die 3. Klasse) uns auf den Weg zur Gartenschau, um Nistkästen und Insektenhäuser zu bauen. Im grünen Klassenzimmer wurden wir von den Betreuern des Ökologieprogramms bereits erwartet. Diese hatten die einzelnen Bausätze vorbereitet und alle Materialien entsprechend…