Wir drücken dem FCK die Daumen

Mario: „Der FCK ist in einer Krise!“

Das Zittern des FCK vor der 3. Liga!

Der Betze ist im Abstiegskampf und steht momentan auf dem Tabellenplatz 12. Wenn die roten Teufel aber heute Abend gegen St. Pauli siegen, können sie vermutlich nicht mehr absteigen.

(Nachtrag 1 vom 6.5.: „Hat leider nicht geklappt!“)

Unsere Schule ist einem Aufruf der Grundschule Betzenberg gefolgt. Eine ähnliche Aktion der Grundschulen gab es schon einmal 2008. Da hat der Betze im letzten Spiel gegen Köln den Abstieg abwenden können. Auf den allerletzten Drücker! Hoffen wir, dass es in diesem Jahr nicht so knapp wird!

Wir möchten unseren Fußballclub zum Saisonfinale unterstützen.  Deshalb haben wir diesen Spruch ans Fenster geklebt:

WIR DRÜCKEN DEM FCK DIE DAUMEN!!!

(Nachtrag 2: „Am 34. und letzten Spieltag gewann die Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0 (1:0) und machte den Klassenverbleib aus eigener Kraft perfekt. Das Tor des Tages vor fast 40.000 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielte Kapitän Daniel Halfar mit einem direkt verwandelten Eckball.“ http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news.html)