Schulfunk

Verabschiedung von Frau Carmine

Im Juli ging an der Grundschule Erzhütten die ‚Ära Carmine‘ zu Ende.

Frau Carmine war seit 1994 an unserer Schule als Klassenlehrerin tätig. 2005 übernahm sie dann die Schulleitung (als Nachfolgerin von Frau Wildmoser). 

Wir erinnern uns gerne an  …

ihren unermüdlichen Einsatz für die Schule, ihr strukturiertes, verlässliches Vorgehen (gerade im vergangenen Jahr!),  an ihr stets offenes Ohr ….

aber auch an ihr musikalisches Mitwirken im Stadtteil (Hüttenfest, Weihnachtsmarkt, …),  an die Organisation und Durchführung des Vorlese-Wettbewerbs der Grundschulen (im Rahmen von Lautern liest), an Schildkröten und Lese-Projekte,  …

Im August 2021 begann für Frau Carmine nun die Phase des (vorzeitigen) Ruhestands. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihr bedanken und wünschen ihr von Herzen alles Gute.