Sport macht Spaß

Auf den 18.3. haben sich unsere Schüler sehr gefreut. Erstens auf Sport ohne Maske!!! Und außerdem auf ‚Rope Skipping‘ (Das Projekt ‚Skipping Hearts‘ der Deutschen Herzstiftung)! Aber auch in den Zeiten, in denen unsere Schüler im Sportunterricht eine Maske tragen…