Schlagwort Kehrwoche

Abschluss der Kehrwoche

Mit zwei „Müllliedern“ haben die Schulkinder am Nachmittag des 10.6. die Kehrwoche abgeschlossen. Insgesamt wurden 23,3 kg Müll (vier Säcke) Müll in den umliegenden Straßen und im Wald bis hinunter zum Vogelwoog von den 3. und 4. Klassen gesammelt. Auch…

Müllsammlung in Erzhütten

Die 3. und 4. Klassen haben sich am 7.6.  in Erzhütten auf Müllsuche begeben. Es war fast wie eine Schatzsuche. Wir waren erstaunt, dass unser Wald doch recht sauber ist. Am Vogelwoog aber sah es anders aus. Wir fanden eine…