FördervereinInformationen

Schul-T-Shirts

Für gemeinsame Auftritte auf Veranstaltungen oder auch den Sportunterricht wären einheitliche T-Shirts schön. Viele andere Schulen haben „Schul-T-Shirts“ und somit gab es seit einiger Zeit Überlegungen, ob es an unserer Schule nicht ein entsprechendes Angebot geben soll.

Hüttenfest 2017
Erster Auftritt mit dem neuen T-Shirt auf dem Hüttenfest 2017

Wir haben uns jetzt für ein dunkelblaues Shirt entschieden, das auf der Vorderseite ein kleines Bild der Schule mit dem Schriftzug „Grundschule Erzhütten“ trägt und auch auf der Rückseite noch einmal den Schriftzug. Die T-Shirts können ganzjährig über die Schule bezogen werden und werden bei Bedarf nachbestellt.

Die T-Shirts sind in den Größen 116, 128, 140 und 152 vorrätig und wurden von einem lokalen Anbieter bedruckt. Ein Shirt kostet 10,- Euro.

Größentabelle
T-Shirt Größentabelle (Richtwerte)