Musical ‚Peter Pan‘

Peter Pan nimmt uns mit nach Nimmerland … zu Captain Hook, seiner Piratenbande und zu den verlorenen Jungs …

Am 30.1. startete unser Abenteuer in der VTR-Halle in Rockenhausen.                                                               https://www.rheinpfalz.de/lokal/kirchheimbolanden/artikel/nach-nimmerland-und-wieder-zurueck/ 

Am 6.2. war es dann in der Kreuzsteinhalle in Erfenbach soweit.                                                                  https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/artikel/peter-pan-sorgt-fuer-spannung-im-saal/

 

Seit Monaten hat sich unsere Musical-AG und auch die der Förderschule am Donnersberg auf das große Abenteuer vorbereitet. Es ist – nach Pippi Langstrumpf – nun schon das zweite Projekt der beiden Schulen unter Leitung von Christoph Immetsberger.

Peter Pan ist eine zeitlose Geschichte , die die Kinder aller Welt vereint.  So auch unsere Aufführung, die behinderte und nichtbehinderte Kinder zusammenbringt und deren Erlös (1120 €) für die Kinder unserer ruandischen Partnerschule bestimmt ist!

 

Unser nächstes Abenteuer führt uns in den Dschungel zu Mowgli und Bagheera!