Lese-Abend

Am Freitag, den 18.11.22 öffneten sich nach langer Pause mal wieder ALLE Türen unserer Grundschule für Groß und Klein.

Insgesamt zwölf Elternteile und auch ruandische Studierende der TU Kaiserslautern lasen unseren Kindern in 4 Runden aus den verschiedensten Kinderbüchern vor. In den kleinen Pausen zwischendurch konnten sich alle am Buffet stärken und unser Förderverein sorgte natürlich auch für Getränke. Den strahlenden Kinderaugen konnte man ansehen, wie viel Freude ihnen die vorgelesenen Geschichten bereiteten. Jeder Raum wurde passend zur jeweiligen Geschichte dekoriert und selbst das Lehrerzimmer verwandelte sich in ein Kommissariat.

Wir danken allen Vorleser:innen, die den Kindern diesen besonderen Abend ermöglichten!