Schulfunk

Frisch gebackene Meister!

Am 1. Juni hat die E2-Jugend des SV Wiesenthalerhof in einem spannenden Spitzenspiel gegen die Eintracht gewonnen. Nach einem 0:2 Rückstand zur 1. Halbzeit konnten die Hüttrer Jungs das Spiel noch einmal drehen! In der letzten Spielminute erzielte Salvatore das entscheidende Traumtor von der Mittellinie zum 3:2 Endstand.

Damit hat die E2-Jungend SV Wiesenthalerhof die Meisterschaft in dieser Saison gewonnen!

Kapitän Tiago: Ich fand’s super, dass wir gewonnen haben und Meister geworden sind! Wir haben viel gefeiert und vor Freude geweint.

In der Mannschaft spielen 6 Schüler der vierten Klasse die alle in der Fußball AG von Hr. Schöfer aktiv sind. Das mag hier den entscheidenden Ausschlag zum Sieg gegeben haben.

Amelie: Ich fand’s total aufregend! Wir haben uns alle riesig gefreut, als Robin das erste Tor geschossen hat. Am besten war natürlich das Schlusstor von Salvatore zum Sieg.

Hendrik: Die spielerische Leistung der Hütte war überragend! Es war ein sehr nervenaufreibendes Spiel.

Luca (Kapitän der Schulmannschaft): Wir sind in einer super Ausgangsposition für die Stadtmeisterschaft, die am 6. Juni stattfindet!

Amelie, Tiago, Luca, Hendrik

Meisterkader