Weihnachtsmarkt 2018

Alle Jahre wieder… gibt es am ersten Adventssonntag einen kleinen Weihnachtsmarkt in Erzhütten. Die Aktion wurde einmal durch die Grundschule ins Leben gerufen und dient seit dieser Zeit dazu, Spendengelder für den Förderverein einzuwerben. Mittlerweile helfen auch die anderen Vereine und Gruppierungen am Ort mit, dass dies eine schöne Veranstaltung wird. Sogar der Nikolaus kam vorbei und verteilte kleine Geschenke!

Auch in diesem Jahr sind so wieder über 300 Euro an Spenden für unsere Schule zusammengekommen – ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und die Bäcker(innen) der Zimtwaffeln!

Natürlich hatten die Kinder der Grundschule auch wieder einen Auftritt und haben weihnachtliche Lieder gesungen.