Schulfunk

2. Platz bei den Stadtmeisterschaften

Knapp und nicht ganz unumstritten landeten die Fußballer der Hütterer Grundschule auf dem 2. Platz der diesjährigen Stadtmeisterschaften der Grundschulen, die am 6. Juni ausgetragen wurden.

Beim SWK-Cup 2016 konnten sich unsere Jungs als Vorrundensieger unter den 12 angetretenen Grundschulen in ihrer Gruppe behaupten und mussten in der Endausscheidung gegen die Grundschule Erfenbach und die Geschwister-Scholl-Schule antreten. Zwar lagen die Hütterer am Ende nach Toren vorne, doch das Reglement sah ein Entscheidungsschießen vor. Dies konnten die Erfenbacher dann 5:4 für sich behaupten.

Kapitän Luca: Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir sind gefühlter Stadtmeister! Am Schluss haben uns dann nur die Nerven gefehlt, aber das ist „Elfmeterschießen“!

So haben wir den Gesamtsieg nur knapp verpasst und einen sehr guten zweiten Platz erreicht!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft
Die Mannschaft

2. Platz

Die Endplatzierungen

  1. Platz: Grundschule Erfenbach
  2. Platz: Grundschule Erzhütten
  3. Platz: Geschwister-Scholl-Schule
  4. Platz: Luitpoldschule
  5. Platz: Pestalozzischule
  6. Platz: Schillerschule
  7. Platz: Paul-Münch-Schule
  8. Platz: Grundschule Morlautern
  9. Platz: Paul-Gerhardt-Schule
  10. Platz: Kottenschule
  11. Platz: Grundschule Dansenberg
  12. Platz: Röhmschule
Instruktionen vom Coach
Instruktionen vom Coach
Kapitän Luca am Schuss
Kapitän Luca am Schuss
Mannschaftsgeist
Mannschaftsgeist
Instruktionen
Instruktionen
Wir holen den Titel!
Wir holen den Titel!