Kuchenverkauf auf der Kerwe 2017

Zum ersten Mal hat der Förderverein im Jahr 2017 den Kuchenverkauf auf der Hütterer Kerwe organisiert und konnte mit einem Riesen-Angebot an Kuchen die Kerwe-Besucher verwöhnen.

Kerwe-Rede 2017
Kerwe-Rede 2017

Den vielen Kuchen-Spendern und Helfern dazu ein Herzliches Dankeschön!

Insgesamt konnten wir 523,80 Euro an Spendengeldern einnehmen, so dass hier nach Abzug der Unkosten noch einiges für die Schul-Projekte des Fördervereins übrig bleibt.

Zusätzlich haben Kinder mit der Spendendose für unser Projekt Solarlichter für Kinder in Ruanda gesammelt und so nochmal 95,55 Euro Spendengelder zusammen bekommen. Damit können wir zehn Solarlichter für die Schüler in unserer Partnerschule finanzieren!

Ein wenig Kuchen ist auch noch übrig geblieben, den die Kinder morgen in der Frühstückspause und Mittags in der Betreuung aufessen dürfen!

Kuchenstand
Unser Kuchenstand auf der Kerwe